Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / AD(H)S bei Kindern und Jugendlichen / Personen / Oscar Ruth / ADHS verstärkt Oscar Ruths sportliche Aktivitäten.

ADHS verstärkt Oscar Ruths sportliche Aktivitäten.

Also es ist schwer. Persönlichkeit spielt auf jeden Fall eine Rolle, weil ich ja auch gerne Sport mache – also von mir selber auch. ADHS spielt, ja es spielt beides eine große Rolle, weil ADHS eben den Einfluss darauf hat, verstärkt ja eigentlich nur meinen Sportdrang. Und ja also es ist eigentlich ausgeglichen. Beides: Also ich glaube, wenn ich kein ADHS hätte, dann würde ich schon mich sportlich orientieren, das würde ich schon sagen, weil ich bin eigentlich schon Sportler. Und da würde ich schon sagen, dass ich das machen würde auch so. Also ich würde auch so Bürojobs ablehnen, wenn ich kein ADHS hätte, denke ich.

Artikelaktionen